Sport

Hier finden Sie disziplinübergreifend Berichte und Informationen über den sportlichen Betrieb sortiert nach Aktualität.

Einladung zum Sommerrundenabschluss

am .

(Einladung als pdf) Der Abschluss nach der offiziellen Kreisrunde 2019 findet am Samstag, den 07. September ab 13:00 Uhr in Ehningen mit allen Teilnehmern (Mannschaften) der Auflage Kreisrunde statt.

Da dieses Schießen auch dazu beitragen soll, dass sich alle Auflageschützen mal kennenlernen, ist ein Vorschießen nicht möglich. Wertung wie Kreisrunde - Auflage 2019.

Kreisvergleich: Erfolgreiche Pokalverteidigung durch den Schützenkreis Calw

am .

Erfolgreiche Schützen und sportliche Funktionäre der Schützenkreise Pforzheim-Calw und  FreudenstadtIm Rahmen der Sportvergleichswettkämpfe der 3 Sportkreise Pforzheim-Calw und Freudenstadt hatten die Sportschützen in Durrweiler Kreis Freudenstadt dieses Jahr ihren Auftritt. Ausgetragen wurden die Wettkämpfe in fünf Disziplinen. War es im vergangenen Jahr noch eine hauchdünne Entscheidung zu Gunsten der Calwer Schützen, so konnte der Sportleiter des Schützenkreises Calw Jochen Keppler in Durrweiler eine ungefährdete Pokalverteidigung verkünden.