Alters und Seniorentreffen der Schützenkreise Pforzheim und Calw - fast so als hätte es Corona nie gegeben,

am .

So trafen sich die Schützen der Kreise Calw und Pforzheim dieses Jahr im Schützenhaus Brötzingen zum 57. traditionellen Alters u. Seniorenschießen.
Die Referenten Reinhold Linzner und Reinhardt Linder waren zusammen mit dem KKS Brötzingen und einem guten Gastwirt bestens vorbereitet
Die verantwortlichen konnten mit einer gut organisierten Veranstaltung aufwarten und bei Kassenschluß ca. 50 Schützen zählen.
Ein Drittel der Teilnehmer kam aus dem Kreis Calw, wobei diesmal die Schützen vom SV Althengstett und SV Oberlengenhardt die größten Gruppen stellten.
Viele waren mit ihrem Partner gekommen und gaben damit diesem Treffen seinen gewohnten familiären Charakter.
Dass man auch bis ins hohe Alter den Schießsport betreiben kann belegt die Tatsache, dass mit Gerhard Rehm ( 89 ) von den Sportschützen aus Gechingen, sowie 5 weiteren Schützen über 80 Jahre die Faszination und Freude an diesem Sport nicht verloren geht.
Sportliche Erfolge für den Schützenkreis Calw:
Ehrenscheibe LG aufl. Holger Stange
Pokal LG Auflage Kröner Eberhard
Pokal LG Dieter Hertenstein
Pokal Lupi Auflage Norbert Augenstein
Pokal Lupi Auflage Eddi Großmann
Das Mixed Team Großmann/Kröner war auch in diesem Jahr nicht zu schlagen.
Den ausgelosten Sonderpreis, ein Auflageständer der Fa. TEC-HRO konnte Eberhard Kröner von den Calmbacher Schützen mit nach Hause nehmen.
Sachpreise gingen an Schnattinger Herbert, Haufe Sigfried, Haufe Hannelore,
Bayerbach Uwe, Pfrommer Lothar, Schwarz Horst, Eddi Großmann, sowie Norbert Struck.


Ein zufriedener Altersreferent sagt danke und wünscht viel Gesundheit
bis 2023 zum nächsten Alterstreffen in Schwann.

ASS2022 01 ASS2022 4276 ASS2022 173015 ASS2022 Rehm ASS2022 WA0002