Einladung zum Sommerrundenabschluss

(Einladung als pdf) Der Abschluss nach der offiziellen Kreisrunde 2019 findet am Samstag, den 07. September ab 13:00 Uhr in Ehningen mit allen Teilnehmern (Mannschaften) der Auflage Kreisrunde statt.

Da dieses Schießen auch dazu beitragen soll, dass sich alle Auflageschützen mal kennenlernen, ist ein Vorschießen nicht möglich. Wertung wie Kreisrunde - Auflage 2019.

Alle Schützen eines Vereis sind in einer Mannschaft (auch bei 2 teilnehmenden Mannschaften).

Für das Mannschaftsergebnis werden die besten 3 Schützen gewertet.

Ehepartner und Fans sind auch herzlich eingeladen.

Neueinsteiger, die in der nächsten Saison teilnehmen wollen, können mal ganz ungezwungen Auflageluft schnuppern.

Zum Ablauf:
Alle Teilnehmer können im fliegenden Wechsel starten.
Die Siegerehrung wird dann so gegen 16:00 Uhr sein.
Die Siegermannschaft LG/LP-Auflage erhält den Wanderpokal, der von Albert Kraushaar gestiftet wurde.
Auch für KK-Auflage wurde ein Wanderpokal gestiftet, der in diesem Jahr zum zweiten Mal an die Siegermannschaft vergeben wird.
Kurze Information der Mannschaftsführer wie es 2020 weitergeht so gegen ca. 14.30 Uhr im Nebenzimmer.

Mit freundlichem Schützengruß
Seniorenreferent-Auflage